Leer

Summe: 0,00 €
Land ändern
  • English

Firmenportrait

Die Haaro GmbH wurde am 01.11.1985 gegründet, um den Exklusiv-Vertrieb der Marke JOEWELL in Deutschland und angrenzenden Nachbarländern zu übernehmen. Im Jahre 1987 übernahm Dieter Schlömer die Geschäftsführung, welche nach seinem Tod im Januar 1998 zu seinem Sohn Michael überging, der die GmbH bis heute leitet. Haaro ist bis zum heutigen Zeitpunkt ein reines Familienunternehmen. Der Firmensitz ist seit Firmengründung in Solingen.

Neben der Topmarke Joewell hat die Haaro GmbH mittlerweile ein breites Portfolio an qualitativ hochwertigen Friseurbedarfs-Werkzeugen aufgebaut, welches neben japanischen Messern, Klingen und Kämmen auch Haarschneidemaschinen und Frisurenbücher umfasst. Seit 2003 ist die Eigenmarke e-kwip ins europäische Markenregister eingetragen, unter der man unter hohen qualitativen Ansprüchen Haarscheren und Zubehör fertigen lässt.

Der Vertrieb der Haaro-Marken findet ausschließlich über den Fachgroßhandel statt. Durch eine sehr starke internationale Ausrichtung verfügt Haaro europaweit über beste Kontakte in der Friseurbranche.

Unsere oberste Maxime lautet QUALITÄT !!! Wir verstehen uns als Full-Service-Partner des Großhandels. Somit geben wir uns nicht damit zufrieden, erstklassige Ware zu fairen Preisen zuverlässig und schnell zu liefern. Vielmehr unterstützen wir unsere Handelspartner auch im Vertrieb unserer Produkte. Dies geschieht durch die Ausarbeitung und Vermittlung entsprechender Verkaufskonzepte und eine intensive Schulung und Motivation des Verkaufspersonals. Fachseminare mit unseren Produkten runden unser Angebot ab. Unterstützung unserer Handelspartner duch erheblichen Werbeaufwand ist für uns selbstverständlich.

Trotz allem ist für uns die Nähe und der direkte Kontakt zu unseren Kunden das größte Kapital. So stehen wir, einschließlich der Geschäftsleitung, jedem Kunden permanent für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und finden für jedes noch so ausgefallene Problem eine individuelle Lösung denn: "Impossible is Nothing" !!!